Einsteigen und Loslegen

Karriere

Das Handwerk hat Konjunktur und gute Facharbeiter können sich ihren Betrieb aussuchen. Für uns entscheidest Du Dich, wenn Du stets besser werden willst und Dir der Raum dafür bisher gefehlt hat. Ab Mitte 2019 ist eine Erweiterung des Teams und der Partner geplant, da ich dann meine volle Kraft in die Erweiterung der Firma stecken kann.

Hast Du Lust, neue Wege im Handwerk zu gehen, bist exzellent in Deinem Job oder möchtest, dass Deine Talente gefördert werden? Dann bist Du bei uns richtig. Mit einem internen Mitarbeiter-Aufstiegskonzept wird Dir nicht langweilig und gemeinsam mit uns kannst Du fachlich und persönlich wachsen und einen festen Platz bekommen.

Mitarbeiter-Aufstiegskonzept

Erhalte Weiterbildungspunkte und entwickle gemeinsam mit uns einen innovativen und individuellen Weiterentwicklungs-Katalog mit frei wählbaren Angeboten, um Deine Zufriedenheit und auch Verdienst zu steigern.

Oder werde Intrapreneur (Unternehmer im Unternehmen) und übernehme Verantwortung für einen bestimmten Bereich oder einem Mitarbeiterteam.

Freie Entfaltungsmöglichkeiten

Offene Stellen

Ab April 2020

BrückenbauerIn vom Handwerk zum Kunden

Geselle Maler-/LackiererInnen (m/w/d) oder einfach nur Spaß am Malerhandwerk und Bereitschaft zum Lernen

Ab August 2020

Lernende/r des Malerhandwerks und der Kunden-Kommunikation

Ausbildung zum Maler-/LackiererInnen (m/w/d)

Ab Mai 2020

BrückenbauerIn vom Handwerk zum Kunden

Geselle Maler-/LackiererInnen (m/w/d) oder einfach nur Lust auf den Job

Jakob DAHMS

Staatl. gepr. Techniker für
Farb- und Lacktechnik

Maler- und Lackierermeister