Über uns

Die Firmengeschichte meiner Familie reicht bis in die vierte Generation auf das Jahr 1919 zurück und hat bei meinem Ur-Großvater begonnen. Von meinem Vater, den Gesellen und aus eigenen Erfahrungen durfte ich jede Menge Tricks und Kniffs lernen und viele davon findest du vielleicht in deinem Projekt wieder.

Nach der Ausbildung zum Maler- und Lackierer, der Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker für Farb- und Lacktechnik und zum Malermeister hat es mich nicht losgelassen noch weiter zu lernen. Seit 2014 studiere ich an der Leuphana (Universität Lüneburg) das Studium Individuale mit dem selbst gewählten Schwerpunkt der „Gesellschaftsbildung“ und der Betriebswirtschaftslehre.

Parallel habe ich meine eigene Firma gegründet, um die Erfahrungen in der Selbstständigkeit zum Ausdruck zu bringen. Seitdem kommen kontinuierlich neue Arbeitsbereiche dazu und die Aufträge kommen aus dem Raum Lüneburg, Hamburg, Lübeck, Berlin und des Gründungsursprungs Malchin.

Jakob DAHMS

Staatl. gepr. Techniker für Farb- und Lacktechnik

Maler- und Lackierermeister

DAHMS Malereibetrieb - Jakob Dahms

Warum bist Du bei uns in guten Händen?

Qualität

Service-Bewusstsein

Expertise

Unser Ziel ist es, eine Antwort auf die Fragen zu finden, mit denen Du zu uns kommst. Wir wollen mit Expertise, Qualität und absolutem Service-Bewusstsein Dein Zuhause zu einem Ort machen, der zu Dir passt.

Jakob DAHMS

Staatl. gepr. Techniker für
Farb- und Lacktechnik

Maler- und Lackierermeister