DIY-Coaching - „Bares für Wahres“ Mitarbeiten

Bei dem modularen „DIY-Coaching“ (Do it yourself) bekommst Du professionelle Anleitung und Begleitung für Arbeiten, die Du selbst machen willst oder bei denen Du mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wie. Dabei kannst Du eine Menge Geld sparen.

Ablauf Modulares Coaching

Modul - 1

Einweisung

Du bekommst einen Crashkurs in dem betreffenden Arbeitsfeld, um die Arbeiten selbst durchführen zu können.
Anfangs wirst Du von uns bei der Ausführung begleitet, bekommst das notwendige Material und Arbeitswerkzeug und wirst auf Wunsch bis zu zwei Mal punktuell unterstützt, während Du die Arbeiten selbst durchführst.

Modul - 2

Mitarbeit

Du bekommst eine gründliche Einweisung in dem betreffenden Arbeitsfeld, um an komplexen Arbeiten mitzuarbeiten. Während der gesamten Ausführungsphase ist Fachpersonal vor Ort und Du kannst durch Deinen Einsatz die Kosten für einen weiteren Mitarbeiter reduzieren. Je mehr Du mitmachst, umso günstiger wird es.